individuelle Prozessbegleitung

Ganzheitliche Behandlung

Hier biete ich Dir die Möglichkeit, Dich aktiv und regelmäßig, über einen Zeitraum von 6 Monaten, in Deinem individuellen Entwicklungsprozess zu begleiten. Dabei kombiniere ich meine Einzelleistungen individuell, abgestimmt auf Deine Themen, Ziele und Wünsche, um Dich ganzheitlich und effektiv zu unterstützen.

Ablauf

Wir treffen uns alle 2 Wochen in meiner Praxis. In der Zwischenzeit unterstütze ich Dich telefonisch
oder per live Videocall via Zoom.

Leistungen für Dich

  • Ausführliches Aufnahme – und Kennenlern-Gespräch mit Ursachenerarbeitung
  • Klassisch Homöopathische Konstitutionsbehandlung und homöopathische Begleitung über die gesamte Zeit
  • 5 Hypnotherapeutische Sitzungen
  • Audiodateien für zu Hause
  • 4 Yoga- Therapie Einheiten á 90 Minuten, individuell auf Dich abgestimmt
  • 2 Rückenbehandlungen – je eine zu Beginn und zum Ende
  • Ausführliche Abschlussbesprechung

„Don't forget to fall in love with yourself first.“

- Carrie Bradshaw

Einzelbausteine Deiner Betreuung

Anhand Deiner individuellen Wünschen, Zielen und Themen arbeiten wir ganzheitlich mit einer individuellen, wertvollen Kombination aus meinen folgenden Einzelbehandlungen sowie weiteren Benefits.

Ich begleite und unterstütze Dich über 6 Monate aktiv, sanft & liebevoll iin Deinem Prozess.

Meine Rechnungsstellung erfolgt im Rahmen der Gebührenordnung für Heilpraktiker (GebüH)

Für die ganzheitliche Behandlung gewähre ich Dir einen Preisnachlass, so dass der Gesamtbeitrag bei 1.499 Euro liegt. Bei einer Einzelbuchung aller Leistungen wären es 1.655 Euro. 

Du kannst den Gesamtbeitrag entweder in einer Zahlung oder in mehreren Teilzahlungen begleichen.

  • Zum Beispiel kannst Du über die sechs Monate in monatlichen Teilbeträgen á 250 Euro zahlen (im letzten Monat wären es 249 EUR).
  • Alternativ kannst du auch eine beliebig höhere Anzahlung leisten und die Restsumme dann in monatlichen Raten zahlen. 
  • Sprich mich gerne an. Gemeinsam finden wir Deine individuelle Zahlungsmöglichkeit. 

Noch ein wichtiger Hinweis für Dich: Private Krankenkassen oder Zusatzversicherungen erstatten oft einen Teil des Honorars. Ich empfehle Dir, dich mit Deiner Krankenverischerung bezüglich einer Kostenbeteiligung in Verbindung zu setzen. 

Nach § 4 Nr.14 a). USTG bin ich als Heilpraktikerin von der Umsatzsteuer befreit.

Möglicher Ablauf

Unser erster Monat
Kennenlernen & Start
  • Ausführliches Anamnese- und Aufnahmegespräch
  • Anhand Deiner Symptome, Besonderheiten und Hinweise, wähle ich aus dem homöopathischen Arzneimittelschatz eine für Dich passende Arznei, in der für Dich passenden Potenz und Dosierung aus
  • Rückenbehandlung nach der Dorn-Therapie
Unser zweiter Monat
Zurück zu Dir
  • Dein erster Hypnose – Termin
  • Deine erste Yoga-Einzelsitzung, angepasst auf Deine Themen und Bedürfnisse
Unser dritter Monat
Annehmen was ist
  • Dein zweiter Hypnose-Termin
  • Deine nächste Yoga-Session, angepasst auf Deine Themen und Bedürfnisse
Unser vierter Monat
Die Ursache finden
  • Dein dritter Hypnose- Termin
  • Deine dritte Yoga-Therapie, angepasst auf Deine Themen und Bedürfnisse
Unser fünfter Monat
Heilung erfahren
  • Dein vierter Hypnosetermin
  • Deine abschließende Yoga-Einzelsitzung
Unser sechster Monat
Dich selbst und das Leben genießen
  • Rückenbehandlung nach der Dorn-Therapie
  • Abschlussbesprechung und Abschluss-Hypnose