Alle termine der yogakurse auf einen blick

Termine & Kurse

Auf dieser Seite findest Du die aktuelle Terminübersicht der YogaKurse. Ich freue mich sehr auf Deine Teilnahme.

Termine Hatha-Yoga-Kurse

aktuell über zoom


Termine für 2023 folgen

 

Ich freue mich schon riesig, wieder gemeinsam mit Dir, Yoga zu praktizieren.

8 Einheiten á 90 Minuten 
Beitrag der 8 Einheiten: 148 EUR

Dein Platz ist mit Eingang der Zahlung verbindlich reserviert. Im Anschluss der Anmeldung sende ich Dir Deinen Zoom-link per E-mail oder Whatsapp.

Termine Yin-Yoga-Kurse

aktuell über zoom

Montags 

18:00-19:30 Uhr



8 Einheiten á 90 Minuten 
Beitrag : 148 EURO

Dein Platz ist mit Eingang der Zahlung verbindlich reserviert. Im Anschluss der Anmeldung sende ich Dir Deinen Zoom-link per E-mail oder Whatsapp.

Termine Yin-Yoga-Workshops

wieder vor ort! 🙂

Nächster Termin
19.11.2022 – Raum schaffen für Neues
Samstags von 10:00 – 13:00 Uhr 

Ich freue mich so sehr, wieder mit Dir gemeinsam, in dem wunderschönen Raum im Hotel zur Post in Roßbach, Yin-Yoga zu praktizieren. Freu Dich auf eine entspannende gemeinsame Zeit.

Weitere Termine in 2023:

18.03.23

17.06.23

09.09.23

18.11.23

Samstags von 10:00 – 13:00 Uhr  (Hotel zur Post in Roßbach)

Beitrag:
59 EUR

Deine Teilnahme am Workshop ist mit Eingang der Zahlung verbindlich reserviert. Im Anschluss der Anmeldung sende ich Dir alle wichtigen Informationen per E-Mail oder Whatsapp.

  • Yoga-Matte
  • weiche Decke
  • Yoga-Rolle (Bolster) oder dickes längliches Kissen (z.B. Nackenrolle)
  • 2 Yoga-Blöcke
  • Yoga-Sitzkissen oder dickes Sofakissen
  • 2 kleine Gästehandtücher
  • 2 Tennisbälle
  • Wandern und Yoga

    Tauche ab und gib Dich dem Rhythmus von Bewegung, Wohlfühlen und Sein hin.

    Nächster Termin
    folgt zeitnah



    Alle Infos & Details
    Schau gerne in das folgende PDF. Dort findest du alle Infos und das genaue Programm zu meinen Wander & Yoga-Terminen Dein Platz ist mit Eingang der Zahlung verbindlich reserviert.

    Dein Start

    Um Yoga zu verstehen solltest Du es ausprobieren! Du brauchst nicht besonders sportlich sein. Schon bald erhöht sich Deine Flexibilität und Dein Körperbewusstsein spürbar. Deine Atmung wird ruhiger und kraftvoller, Deine Konzentrationsfähigkeit erhöht sich, und Du wirst feststellen…

    Yoga macht Spaß!